laden

Home

Wasser.

Es ist notwendige Zutat für jede Art von Leben und ständiger Begleiter auf dieser Erde. Wir müssen daher in verantwortungsvoller Weise mit diesem Rohstoff umgehen, denn die Erhaltung der hohen Wasserqualität geht uns alle etwas an.

Sei es die Nutzung für den täglichen Gebrauch, der Schutz vor menschlichem Einfluss oder aber auch der Schutz des Menschen vor möglichen durch Wasser verursachte Gefahren – es stellt uns vor immer neue und immer komplexere Aufgaben.

Wir möchten diese Herausforderung annehmen und uns als Team den vielfältigen Anforderungen der Wasserwirtschaft stellen.

Wir bieten Ingenieurleistungen für den Siedlungswasserbau (Neuerrichtung, Anpassung und Sanierung von Wasserversorgungs- und Abwasserentsorgungsanlagen), für Hochwasserschutz- und Infrastrukturprojekte oder für Wassermanagementaufgaben an.

Unsere Zielsetzung ist es, nach praxisorientierten und finanzierbaren Lösungen zu suchen, die dem Wert des Wassers gerecht werden.

 

 

 

 

 

 

DI Herbert Kraner